Sonntag, 3. Juni 2012

Ganz in weiß


und doch keine Hochzeitskarte.
Es sollte mal wieder eine monochrome Karte werden, warum dann ausgerechnet weiß, kann ich euch nicht wirklich sagen. Vielleicht erkennt man auch ein bisschen, das sie mit Glimmer Mist besprüht ist.
Und die Knitterblume wollte ich schon lange mal machen.
Die Karte passt zu folgenden Challenge: Creative Friday (Perlen), Kartenallerlei (Perlen/Spitze) und Chaos Craft Room Challenge (monochrom).

Und dann gibt es ja auch wieder den kreativen Freitag bei sasibella. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Deine Karte wirkt sehr edel. Eine chicke Blume hast du gezaubert. Klasse!

    Auch dir einen schönen Sonntag. Bei uns regnet´s.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und doch effektiv. Und das Blümchen ist klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht so toll aus. Der embosste Hintergrund dir super gelungen und die wunderschöne Blume dazu passt perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd und sehr edel schaut deine Karte aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wünsch dir ein schönes WE und bis bald...
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. total schöööön, liebe heike...dein kärtlein lenkt auch toll vom regenwetter ab...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden! Sieht sehr edel aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ,sehr edel wirkt deine Karte, einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Und das Monochrome gefällt mir wirklich gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Superedel! Ich mag weiß-monochrom, das wirkt immer toll.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    total toll Deine Karte. Weiss mag ich eh sehr gerne und das sie dann auch noch ein bisschen Glitzert - um so besser.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Wow...die Karte sieht super toll aus ... richtig edel. Klasse!!! Schön, dass du bei Kartenallerlei dabei bist. glg Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, und ja, den Glimmer Mist Schimmer kann man gut erkennen. Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel, wundervoll, gefällt mir! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen