Samstag, 30. Juni 2012

Ganz vergessen


habe ich, diese Karte zu zeigen. Sie ist schon lange bei ihrer Besitzerin Tascha angekommen. Gewerkelt habe ich sie für den Katentausch, den Tascha mal vor einiger Zeit gemacht hat.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, danke fürs vorbeikommen und die lieben Kommentare, liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. huhu liebe heike, dein kärtlein hat bei tascha bestimmt grosse freude ausgelöst...hast du zauberhaft gemacht...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    Tascha, die Glückliche, hat sooo eine schöne Karte von dir bekommen. Der Spruch ist ja klasse.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hat den Besitzer gewechselt, klasse deine Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Karte ist wunderschön. Die Schmetterlinge wirken darauf ganz toll und super passend zu dem Spruch. Ganz geniale Einteilung der Elemente auf der Karte. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte hast du wieder gemacht Heike.
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Etwas sehr edles, echt toll.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die wirkt so zart, Deine - naja, Taschas Karte...
    Und schon wieder diese wunderschöne Bordüre!
    Die gefällt mir guuut!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    die ist ja knuffig und vor allem sehr schnieke geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes edles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen