Mittwoch, 27. Juni 2012

ob Regen oder Sonnenschein ein Gruß an dich muß einfach sein



Ist dieser Spruch nicht passend, zumindest kann sich hier bei uns das Wetter überhaupt nicht entscheiden, was es denn nun will.
Dieses Kärtchen habe ich gestern Abend gemacht und ist heute früh gleich im Briefkasten gelandet.
Und der Brief hat es gar nicht mal so weit. Mehr verrat ich nicht. Mal sehen, wer ihn morgen in seinem Kasten hat.

Take Time for you - Blumen und Knöpfe

Ich grüße euch ganz herzlichst und bedanke mich für die lieben Kommentare vom letzten Post.
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Liebe Grüße Heike  

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir total gut! Die Idee, das Papier in einen Rahmen zu setzen, ist genial und genau nach meinem Geschmack! Der Spruch ist übrigens richtig toll, darf ich den klauen? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Heike,

    auch ich bin wieder begeistert von Deiner Karte. Ganz besonders gut gefällt mir der Spruch, denn ich liebe Sprüche sehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Farbe tun so gut, wenn ich aus dem Fenster gucke und nur olles Nieselwetter sehe...
    Den Spruch mag ich auch sehr, ein toller Stempel!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    so eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so erfrischend. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Echt süüüß.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen und wundervoll ist deine Karte, mit vielen schönen Details.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    sorry, dass der Kommentar zu "meiner" Karte erst heute getippselt wird, aber die Zeit reicht einfach vorne und hinten nicht. Zum emailen reichte sie allerdings und so weißt du, dass ich mich sehr gefreut habe und dir die Überraschung geglückt ist!
    Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    was für eine schöne Karte. Das lila Papier habe ich auch, aber noch nicht wirklich gewusst, wie ich es verarbeiten soll.
    So ist es schön verarbeitet.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, ja das ist ja noch so ein tolles Kärtchen. Toll gelungen mit all diesen schönen Details.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kärtchen, das tolle Papier kommt wirklich klasse zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen