Donnerstag, 14. Juni 2012

Ganz ohne Stempel


ist diese Karte entstanden und das war auch Aufgabe bei Kartenallerlei und bei EAC wollen sie Rosen sehen. Da die Karte für noch keinen bestimmten Anlass ist, habe ich erstmal auf einen Gruß verzichtet.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag Heike

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total romantisch aus und das ist praktisch, die Karte momentan so ohne Text zu lassen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön romantisch und verspielt! Schööön !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Heike,das frische grün mit den rosa Rosen,traumhaft.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte gefällt mir.
    Und so schöne Rosen. Passt alles sehr schön zusammen und hamoniert gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön geworden! Super!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Danke, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, da mußte ich doch sofort mal bei dir lubbern gehen- und habe viele schöne Sachen gefunden; ich komme bestimmt wieder :o))
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Heike,

    was ist das grad für ein romantisches Kärtchen geworden, bin überaus begeistert. Ich liebe ebenso diesen Papierblock, die sind alle zauberhaft !!

    Sind die drei rechten Eckröschen gedreht oder vom Block ausgeschnitten - die gefallen mir hervorragend gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Heike, vielen Dank für Deine Info, die hast Du wirklich ganz toll eingefärbt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ich hab schon länger nicht mehr auf deinen Blog geguckt...:-(( und bin eben selber Schuld, wenn ich dann tolle Sachen verpasse. Deine Karte ist jedenfalls traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    die Karte ist ja wunderschön, besonders die Rosen! Und die Farbkombi ist ganz klasse, rosa und grün... nur schön!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Heike,

    deine Karte finde ich wunderschön romantisch. Tolle Röschen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. So lerne ich deinen Blog auch kennen. Werde mich jetzt hier mal ein wenig umschauen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    die Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen