Sonntag, 17. Juni 2012

mein Bild der Woche


Gestern nun endlich haben wir unser Heu fertig bekommen. Nach einem Wechsel von Sonnenschein und Regen konnte es  endlich gepresst werden. Und deshalb ist das Bild  diese Woche mein Beitrag bei sasibellas Bild der Woche.

Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ohhhh der Duft des frischen Heues ist einfach wunderbar. Bei uns ist es schon seit zwei Tagen richtig heiß, heute 30 Grad morgen drüber !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch ich liebe den Duft von frischem Heu!.
    Heute lag Deine Karte bei mir im Briefkasten und ich hab mich so so so sehr darüber gefreut, Ich war ganz gerührt, dass du an mich gedacht hast und dir so viel Mühe gegeben hast. Ich hatte ehct eine stressige und anstrengende letzte Woche und die Karte hat echt meinen Tag versüßt. Nun hat sich auch einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich bekommen. Vielen vielen Dank nochmal!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. ja was war da gerstern in meinem briefkasten?
    eine ganz tolle und liebe karte von euch! ohhh wie freue ich mich! ich sage herzlichen dank und drück euch aus der ferne! das ist sooooo lieb!
    dein foto ist echt klasse! ich finde die perspektive super!!
    ich drück die daumen für die challenge!
    seit lieb gegrüßt
    britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, vielen Dank für Deine Kommentare. Warum auch immer - sind sie bei mir im Spam gelandet.... Ich habe sie gerade eben von dort "befreit".
    Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viele weitere gegenseitige Besuche ;-)
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen