Samstag, 23. Juni 2012

ich hatte Lust dazu


Es sollte mal wieder, nach sehr langer Zeit, eine Karte clean and simple sein. Und das ist dabei herausgekommen. Auch habe ich das erste Mal mit Filz (Blume) gewerkelt. Und ich muß sagen, es gefällt mir gut. Auch denke ich, das sie durchaus männertauglich ist. Was meint ihr?

Challenge Steckenpferdchen- clean and simple
Take Time for you - Männerkarte

Und meine neuen Leser möchte ich auch noch ganz herzlich begrüßen, schön das ihr euch bei mir eingetragen habt. 

Habt ein schönes Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Die ist total schön! Und auch Männer mögen Blumen - sie ist aber trotzdem wunderschön männlich-clean-and-simple!
    Wie nennt sich die Bordüren-Stanze, die sieht genial aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob die Männertauglich ist....die ist klasse geworden und die Filzblumen wirken richtig edel und toll, gefällt mir sehr gut, liebe Heike.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Heike,

    auch mich begeistert Dein Kärtchen und ich finde ebenso, dass sie alle Kriterien in sich birgt.
    Ich mag clean and simple äußerst gerne !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Karte ist männertauglich, Simon hat sie eben "abgenickt". Und vielen Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    die Karte ist männertauglich, Simon hat sie eben "abgenickt". Und vielen Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen