Montag, 4. Juni 2012

Weiß war gestern


heute wird es bunt.
Wo bleibt bitte schön die Sonne? Na dann bastle ich mir das schöne Wetter eben selber. Herausgekommen ist dabei diese Karte. Bei Family and Friends wollen sie den Sommer sehen und so sieht meiner aus. Eine schöne bunte Blumenwiese.

Begrüßen als neuen Leser möchte ich noch Monika (Schnipseldinge). Schön das du hier er gefunden hast. Und danke für die lieben Kommentare zu meiner weißen Karte.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, das ist der Sommer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes frisches Sommerkärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerkarte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kärtchen, das den Sommer ruft..

    danke für deine Teilnhame bei der aktuellen challenge von FamilyAndFriends

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  5. Danke für so eine tolle und Farbenfrohe Karte. Bei dem Schmuddelwetter freuen sich grade meine Augen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenkarte schreit nach Sommer ;O)
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen