Freitag, 29. Juni 2012

Ich mag Gänseblümchen


und deshalb ist das mein Beitrag für sasibellas Bild der Woche.
Gänseblümchen
Kinder, kommt und spielt mit mir,
bindet mit mir Kränze!
Setzt sie auf, dann tanzen wir
Gänseblumentänze.

Na wenn bei den Zeilen nicht die Erinnerung an die Kindheit zurückkommt.
Liebe Grüße und danke für euer vorbeischauen, Heike

Kommentare:

  1. ich mag sie auch tolles Bild..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie süss ist das denn, bitteschön!?
    ich lieb doch gänseblümchen! Aber den kleinen Reim kenne ich nicht! den muss ich mir unbedingt merken!
    ich wünsche dir ein schönes we! und lieben dank für dein komment!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das ist der Sommer. Sehr schönes Gedicht. Das kannte ich noch nicht. Oh, das reimt sich*lach*.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mädels in der Kita mögen Gänseblümchen auch sehr gerne und ich flechte sehr oft Kränze für sie.Und zwischen deinen Zehen machen sie sich auch sehr gut ;))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gänseblümchenfoto, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Was haben wir früher fleissig Gänseblümchen gepflückt und Kränze daraus gemacht. Schön war`s !

    lg Uli

    AntwortenLöschen