Montag, 25. Juni 2012

Rose im Garten und auf der Karte


Diese Heckenrosen mag ich einfach zu gerne.
Und das ist auch mein Beitrag zum Bild der Woche bei sasibella. Ich weiß, ich bin spät dran.



Die Karte habe ich gestern über den Tag gemacht und ist nach einem Sketch gewerkelt. Den Abdruck habe ich mal von einer lieben Bastlerin (dank dir Jutta) bekommen. Die Karte passt zu folgenden Challenges
Bastelmühle - rote Rosen
EAC - Thinking of you
Creativ friday - Sketch
Caos craft room Challenge - Hauptmotiv kein Mensch/Tier
Nun wünsche ich euch eine gute Woche und bedanke mich für eurer vorbeikommen und die Kommentare, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    Das ist eine sehr schöne Karte. Hast dir tolle Farben ausgesucht. Schön, mit den abgerundeten Ecken.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Kannst jeder Zeit zum Kaffee vorbei kommen, hi, hi.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Heike,

    Deine Heckenrose blüht wunderschön und hat eine tolle Farbe.

    Aber das Röschen auf Deiner Karte hast Du ebenso wunderschön inszeniert und deshalb gefällt mir alles total gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 39(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das ein tolles und edles Motiv und klasse coloriert liebe Heike, die gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Rosen zeigst du uns , auf der Karte, die ist total schön und auch aus deinem Garten !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, eine tolle Karte, passt richtig super zu dem Foto! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, was für ein tolles Kärtchen, schlicht, aber effektvoll. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr stilsichere und harmonische Karte. Sie ist sehr gut nach dem Sketch gelungen.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen, eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday :)
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte Karte für unsere Challenge.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Die Rose ist aber auch zu schön! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. klasse gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    cathi

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne ansprechende Karte. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wirklich eine sehr schöne Rose im Garten und auch die auf der Karte sieht klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen