Montag, 14. Januar 2013

Ein Versuch

Da ich so viele Fotos von underem Hiddensee Urlaub im Oktober letzten Jahres habe, habe ich mir überlegt mich mal an ein LO ranzutrauen. Ich habe es nach dem Sketch von den Sketch Ladies gemacht mit der Zugabe disressen und Pfeile oder Dreiecke. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber es hat mir Spaß gemacht. Es werden sicherlich weitere folgen. Und wenn man eine Vorlage hat, geht es auch recht gut mit der Umsetzung.

 Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße und habt eine schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    also ich finde dein LO richtig gut gelungen. Sieht klasse aus. Ich traue mich an so etwas nicht heran, aber irgendwie fehlt mir auch die Zeit dazu.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mir gefällt dein Lo auch sehr gut. es ist clean und simple und das ist auch mein ding. Ich freue mich, noch mehr von dir zu sehen, und werde nun auch öfter bei dir wieder hereinschauen.
    Ich mache meine LOs auch noch nach Sketchen. und ich bleibe meistens ziemlich nah bei der Vorlage. Aber egel, hauptsache mir gefällt das Endprodukt...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sowas gar nicht, drum finde ich Dein Endergebnis sehr schön. Weiter so, bin gespannt, was Dir noch so alles einfällt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schaut Klasse aus,gefällt mir gut.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    zunächst mal finde ich das Foto richtig toll. Zum LO kann ich nicht viel sagen, weil ich selbst noch nie eins gemacht habe. Ich finde es ein wenig zu clean, aber das ist Geschmackssache und ÜBERHAUPT NICHT BÖS gemeint:-) Auf jeden Fall ist der Anfang gemacht und ich bin schon auf weiteres gespannt....mach einfach weiter so, ich denk mal, das entwickelt sich..
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein tolles LO hast du gefertigt. Das Auge kann sich voll auf das Hauptbild konzentrieren. Ich bin von deinem Motiv allein schon begeistert. Ich habe noch nie ein LO gemacht, deshalb kann ich es auch nicht wirklich beurteilen. Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Versuch ist doch sehr gut gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde auch dein LO ist dir klasse gelungen, ein sehr schönes Foto hast du gewählt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dass wir Dich zu Deinem ersten LO inspirieren konnten!
    das Foto ist genal, und das Wölkchenpapier dazu: herrlich :)
    Ich bin schon gespannt, was da noch auf uns zu kommt und sage erst mal: Danke fürs mit machen bei den SKETCH*ladies!

    Lieben Gruß, Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wow das Layout ist einfach klasse und echt Hut ab - mein erstes Layout sah ganz bestimmt nicht so toll aus. mach weiter so!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen