Sonntag, 13. Januar 2013

Männertauglich

ist hoffentlich diese Karte.

 Gemacht habe ich sie nach dem Sketch von INKSPIRE_me,bei Paperminutes ist das Thema Zeit und bei er Steckenpferdchen Challenge heißt es einfach stempeln.
Wie wahr der Spruch wohl ist, die Karte wird zusammen mit Konzertkarten verschenkt.

Danke fürs vorbeischauen, ich freue mich immer sehr über jeden Kommenare. Und einen neuen Leser habe ich auch, Stempel Katzi, herzlich willkommen auf meinen Blog.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sontag, ♥lichst Heike

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Karte ist absolut männertauglich. Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine supertolle Männerkarte - und zum Verschenken von Konzertkarten bestens geeignet.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist absolut toll, liebe Heike! Super Spruch und garantiert "männlich", gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hab nen schönen Sonntag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja, und ob die Männertauglich ist!
    Schön!


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr passendes Kärtchen für einen Mann.
    Das wird sicher mit den Konzertkarten super gefallen.

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Heike,
    die Karte ist auf jedenfall Männertauglich. Sehr schön gemacht finde ich. Genau richtig für einen Mann.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle Karte!
    ja für Männer ist immer irgendwie schwere! Diese ist dafür bestens geeignet!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schicke Karte und absolut Männertauglich!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Bestens für einen Mann geeignet....gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie gemacht für einen Mann ! Was manchmal gar nicht so einfach ist... Gefällt mir sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    und ob die männertauglich ist. Sehr schön deine Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden für einen Herren. Das ist so edel gestaltet. Ich bin absolut beeindruckt. Toll wie du die Uhr noch in 3D Optik gearbeitet hast. Die wird sicher für Bewunderung sorgen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    den Spruch sollte man sich wirklich eingerahmt über das Bett hängen- für mich ist (zu wenig) Zeit leider Dauerthema; aber ich arbeite dran :o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Moin Heike,
    und ob diese Karte Männertauglich ist und wunderschön obendrein. Der Spruch ist wohl wahr. Kann man sich nur so schlecht daran halten.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Männerkarte ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee den Sketch in einem so lange Format umzusetzen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Deine Männerkarte ist klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine tolle Männerkarte und eine super Idee das Format zu ändern. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  20. Eine richtig tolle Karte ist Dir da gelungen ... Hut ab !!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Super schön ist die Karte geworden! Und männertaugliche Karten sind ja sowieso was Tolles. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen