Dienstag, 8. Januar 2013

Tierische Grüße

 habe ich heute für euch. Die Karte ist für die Tochter einer Freundin zum 18. Gburtstag. Da sie selber stolze Besitzerin eines Pferdes ist, kam ja nur ein Pferdestempel in Frage. Und diesen Spruchstempel finde ich einfach zu schön und passt auch immer irgendwie. Bin gepannt, wie die Karte bei der Empfängerin ankommt. Ist ja nicht so einfach für das Alter was passendes zu machen. Aber ich denke das Wichtigste ist das Geld, welches noch in die Karte gesteckt wird.
Beim  Fairy tale Challengeblog ist Thema Tiere und bei Take Time for you wollen sie Bänder und Schleifen sehen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. na da passt die Karte doch hervorragend... Ich finde sie auf jeden Fall sehr schick!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    die Karte ist ein Traum und die Tochter deiner Freundin wird es genauso sehen. Das Geld wird wahrscheinlich das Wichtigste sein, aber bevor sie diese tolle Karte öffnet, wird sie sie sicher erst bestaunen und darüber streichen. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Heike,
    bor ist die echt schick geworden. Sehr schön kombiniert und klasse in den Farben. Ich finde die Idee sehr gut, daß du den Spruch gewölbt drauf gemacht hast. Das ist auch mal was anderes. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie absolut gelungen und total passend!Sehr schöne Details hast du mit eingebracht,also mir gefällt die Karte gut, und ich bin mir sicher,sie wird auch bei der Empfängerin gut ankommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die passt wunderbar zu einem 18. jährigen Mädchen,
    die kommt sicher klasse an. Super Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine megatolle Karte ist das,die kommt garantiert gut an.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Superschick für eine Pferdenärrin, die kommt sicher gut an!!! Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  8. Na die Karte kommt mit Sicherheit gut an!!! Klasse....

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der TTfY-Challenge.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    (Hatte ich mich im vorherigem Kommentar vertippt und den gelöscht.)

    die Karte ist dir sehr gut gelungen. Genau das Richtige für eine 18-jährige Pferde-Besitzerin. (Ich hatte mit 18 -lang ist´s her- auch ein Pferd.) Und Geld kann man immer gebrauchen. *Kopfnick*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, tolles Kärtchen und danke für die Inspiration, so ein Pferdekopfstempelchen habe ich auch, aber so noch nicht umgesetzt. Tolle Sache.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    sehr schöne Karte! Und ich freu mich ganz sehr, dass du gerade diesen Text-Stempel eingesetzt hast. Der passt super auf die Karte!

    Sei lieb gegrüßt,
    schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der TTFY-Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Kärtchen. Einfach perfekt für eine Pferdefreundin. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, deine Karte. Genau das Richtige für eine Pferdenärrin ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Karte hast du da! Gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bänder und Schleifen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen