Montag, 28. Januar 2013

süße Süße

wer mag sie nicht. Ich habe mir diese schönen Tütchen zugelegt. Als kleines Mitbringsel, Dankeschön oder liebe Geste einfach perfet. Anhänger und fertig die süße Sünde. Auf Reisen ist sie gegangen mit der Karte aus dem letzten Post. Und passend zur Steckenpferdchenchallenge mit dem Thema Tag.

 Nun habt eine schöne Woche, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, wer mag sie nicht!?
    Ich finde sie auch klasse - wobei das Befüllen manchmal etwas Geduld braucht, oder?

    Schöne Anhänger hast du dazu gewerkelt - mir gefällts!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich eine tolle Idee und eine ganz liebe Geste....und die Anhänger dazu einfach klasse,ein schönes kleines Mitbringsel.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Empfängerin wird begeistert sein,
    da hast Du was tolles gezaubert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ich habe auch schon überlegt, ob ich mir diese Tütchen zulege. Ist wirklich ein schönes Schenkli geworden, das du damit gemacht hast. Ganz süße Anhänger sind das. Der Empfänger kann sich freuen über diese schon so schöne Karte und dann auch noch so´n "süßes Süßes" dazu.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Heike, diese befüllten Tütchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Heike, daß ist eine super Idee von dir. Und ja, Leckerchen mag doch eigentlich jeder.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Heike, da hast Du wirklich ganz tolle Schenklis gearbeitet !!

    Diese Tütchen sind einfach genial für solche Werke !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Überraschung!
    Super! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    was für ein süßes Schenkli! Ist klasse geworden! Und dankeschön für Deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen