Samstag, 19. Januar 2013

Ein zweiter Versuch

Da mir das erste LO Spaß gemacht ha, habe ich gleich mal noch eines gemacht. Auch wieder mit einem Foto von Hiddesee. Es passt zur Challenge von Scrap the Mag (Vogel).

 Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und bedanke mich fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Toll ist dein LO geworden, die Farbspritzer wirken super! Evtl. hättest du die Fotos noch matten können (mit farbigem Papier hinterlegen) um sie so noch besser hervorzuheben...
    LG Moni und auch ich wünsche dir ein wunderbares W-end!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, ein rundum gelungenes LO!
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wieder so ein wundervolles LO von dir. Es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da denkt man direkt an Urlaub.

    LG und ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da muß man wirklich sofort an Urlaub denken......absolut gelungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,auch ich finde das LA sehr gelungen,ich muss auch mal wieder scrappen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass die Voegel im Foto sind, und nicht nur als Embellishments angebracht worden sind!
    Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen