Samstag, 26. Januar 2013

kaffeesüchtig

bin nicht nur ich, sondern es gibt auch noch andere davon. Und für sie ist diese Karte. Gemacht habe ich die Karte nach dem Sketch der Happy Weekend Challenge. Und begrüßen möchte ich eine neue Leserin mit dem Blog JJKs kreative Welt. Schön, das du hier vorbeigeschaut hast. Und auch allen Anderen möchte ich für ihren Besuch auf meinen Blog Danke sagen. Freue mich rießig darüber!

 Liebe Grüße und machts euch schön warm Heike

Kommentare:

  1. Ich bin auch so eine richtige Kaffeetante, ohne Kaffee läuft bei mir nichts....deine Karte finde ich einfach genial und da freut sich doch jeder Kaffeeliebhaber drüber.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Karte für eine "Kaffee-Tante", gefällt mir seeehr gut! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen für eine "Süchtige" *ggg*
    Sie wird begeistert sein.

    LG und noch ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ich kenne da schon mal zwei Kaffeesüchtige, hihi. Da wäre diese Karte klasse. Hast du wirklich sehr schön gemacht, diese Karte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Zu den Kaffeetanten zähle auch ich und für solche Leute ist Deine Karte genau richtig !
    Schönen Sonntag noch, bei einer guten Tasse Kaffee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Danke für dir Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Kaffee ist am frühen Morgen bei mir auch wichtig und deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast sie hervorragend gestaltet. Ich bin begeistert. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Heike,
    bor, da hast du dein Kaffee aber echt gut ins Licht gesetzt. Die Karte ist genial. Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Woow, was für eine super tolle Kaffeeumsetzung,
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut - Danke
    für Deine Teilnahme beim HWC
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Von diesem Lebenselexier kann ich auch nicht genug bekommen und Deine Karte ist absolut top. Wunderschöne Kaffeeinszenierung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hehehe, so Ihr Schnecken, jetzt ratet mal, wer die Karte bekommen hat - rischtisch, isch. VIELEN lieben Dank liebe Heike, und als ebenfalls kaffeesüchtiges Wesen habe ich mich sehr darüber gefreut.

    Auch das süße Tütchen ist eine tolle Idee, auch wenn unser Postbote wirklich seeeehr gewissenhaft alle 5 Briefmarken, die auf dem Umschlag waren abgestempel hat, ähem - sagen wir mal so, die M&M´s sind nun sehr kaufreundlich... GRINS!

    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, bis bald.

    AntwortenLöschen