Mittwoch, 2. Januar 2013

Merci - Dankeschön

 Ich brauchte schnell ein kleines Dankeschön-Geschenk und was bietet sich besser an als eine Merciverpackung.
Gedacht - getan und das ist draus geworden, etwas schlicht, aber viel Zeit war nicht.

Auch möchte ich euch DANKE sagen fürs vorbeischauen und kommentieren. Es freut mich immer sehr, eure Zeilen zu lesen.

Meine Verpackung passt beim Fairy tale Challengeblog, wo etwas aufgehübscht werden soll und bei Family and Friends heißt es 2 Papiere, blau und Brads/Eyelets.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Verpackung ist richtig schön geworden! Macht gleich viel mehr her als "nur so".
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Und gleich bist du wieder so kreativ. Deine Verpackung sieht so klasse aus. Muss gar nicht zwingend aufwendig sein, wie ich hier sehe. Super schön und sehr ansprechend. Ich brauche noch ein paar Tage Ruhe. Es war ziemlich viel los bei uns vor, während und nach den Feiertagen. Also erstmal nichts mit basteln. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir, schön gesund bleiben und natürlich creativ! Deine "Danke-Verpackung" schnell aber sehr ansprechend, mir gefällts!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Verpackung sehr ansprecheend und den Inhalt mag ich auch sehr gerne.Und ich finde auch, dass es nicht immer aufwendig sein muß.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Verpackung für diese kleine Aufmerksamkeit. So etwas sollte man immer zu Hause haben. Vielen Dankl für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Verpackung geworden, Heike.

    Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Heike,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für
    das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ein ganzes Bündel mit Gesundheit
    bekommst du obenauf...sicher ist sicher ;o)
    Außerdem wünsche ich dir immer
    viele schöne Ideen und kreative Momente um zu Zaubern bis das die Funken nur so sprühen ;o)
    Du hast die Merci Schachtel richtig toll
    eingepackt..das würde ich niemals auf
    die Schnelle so schön hinbekommen. Kompliment für deine Kreativität !!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee, ganz klasse.

    Ich wünsche dir auch noch ein rohes neues Jahr.

    lg petra

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Heike,
    liebe Grüße zum neuen Jahr.
    Deine schnelle Verpackung ist echt schick geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Heike,
    daß ist eine echt tolle Verpackung. Sie sieht echt klasse aus. Super Idee, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine schlichte schnelle Verpackung schaut super aus und hat eine wunderschöne Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben. Ein wunderschönes Dankeschön-Geschenk hast du gebastelt.Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, ich find die Verpackung ist dir total gut gelungen. Die Schnörkel und Blumen mag ich total gerne .. und die Schoki ja sowiesio :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Verpackung ist das. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    schön ist deine Verpackung geworden.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    deine Verpackung ist gerade wegen ihrer Schlichtheit sehr schön geworden.

    Danke für die Teilnahme bei Family & Friends

    LG Olaf

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung dieses wirklich extrem leckeren Inhaltes stellt mich auch immer mal wieder vor grosse Herausforderungen. Deine Variante gefällt mir super gut. Ich finde es besonders gut, dass es "nur" eine Banderole ist...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. danke schön das du an der Challenge Januar 2013 teilgenommen hast...viel Glück für die Auslosung :-)

    Liebe grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen