Montag, 31. Dezember 2012

Schöne Aussichten

Silvester.
Wieviel ist im vergangenen Jahr möglich gewesen?
 Wieviel hatte ich mir vorgenommen,
was habe ich erwartet-
und was hat sich erfüllt,
was kann als Erfolg abgebucht werden?

Viele Fragen,
ich denke, jeder stellt sie sich.
Denn der Rückblick ist zugleich auch der Ausblick.
Das erreichte Ziel bestimmt den nächsten Start.
Und wer möchte nicht unter guten Bedingungen starten!

 Ich wünsche euch einen guten Jahreswechsel, nur das Beste fürs neue Jahr, bedanke mich ganz herzlich fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch.  
♥lichst Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deiner Family auch ein Frohes neues Jahr. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und einem Blog.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen