Samstag, 1. Dezember 2012

Das fängt ja toll an

Guten Morgen euch allen.
Mein erstes Adventswochenende fängt so schön an. Ich habe gerade gelesen, das ich bei der INKSPIRE_me Challenge den ersten Platz belegt habe, ich freue mich so sehr darüber. Besser kann doch ein Wochenende nicht beginnen.

Liebe Grüße und macht es euch schön am Wochenende Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist ja schön. Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Hast ja gerade eine richtige Glückssträne. Dein Gewinn von der Mel ist total toll. Kannst dich echt freuen, klar, tust du natürlich auch.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ein echtes Gewinnerkärtchen hast Du ja auch gezaubert! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Ein tolles, erstes Adventswochenende und liebe Grüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike ich freue mich für dich.

    Ich wünsche dir auch eine schönes Adventwochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    das freut mich für dich. Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na dann gratuliere ich dir mal zu deinem 1. Platz. Das freut mich für dich. Ich wünsche dir auch einen tollen 1. Advent.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen