Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die letzte Weihnachtskarte

 hat sich auf den Weg gemacht.

Sie passt zu folgenden Challenges

Paperminutes - Weihnachtskugel
Stempelträume - rot/weiß
Stempelgarten - Weihnachtszeit
Stempelsonne - alles mit Stempeln

Und diese wunderschöne Karte habe ich von Andrea erhalten. Habe ganz lieben Dank dafür. Hast mir eine große Freude damit gemacht.

Mich hat eine Erkältung erwischt, deshalb gehts gleich wieder auf die Chouch, damit ich den morgigen Arbeitstag auch noch überlebe.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, bleibt ihr schön gesund Heike

Kommentare:

  1. deine Karte schaut toll aus... schlicht und ton in ton, das hat echt was. Ich mag solche klassischen Motive! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine ganz tolle Karte gemacht und tolle Post hast du auch bekommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!! Toll, dass du sie für Paperminutes zeigst. Fröhliche Weihnachten wünscht
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Heike, da hast du aber eine wundervolle Karte gewerklet, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen....

    Und ich freue mich, dass ich dir mit meiner Karte eine kleine Freude bereiten konnte...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    deine Karten sehen ganz fantastisch aus. Ich liebe diese Technik auch sehr. Das macht immer wieder Eindruck beim ansehen. Ich wünsche dir ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei der Stemepelsonnenchallenge
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne Weihnachtsgrüße! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Weihnachtskarte - auch wenn Weihnachten schon wieder gelaufen ist! ;-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen