Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich wünsche euch

 einen wunderbaren Tag zum dritten Advent.
Ohne viel Worte, nur ein paar Bilder mit Haferflockenplätzen und Deko. 


Scrap the Mag - Küchenexperimente in weihnachtlicher Deko

Liebe Sonntagsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Ooooh, das sieht so lecker aus, liebe Heike.

    Euch auch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Heike,

    das ist ein wunderschönes Bild und auch ich möchte Dir noch einen gemütlichen 3. Advent wünschen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    ♥- liche Adventsgrüsse auch an dich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, ein sooo gemütliches Foto!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das ist wunderschön was du uns hier zeigst. So wunderschön dekorierte Kekse.....hmmmmm lecker......ich liebe Haferflocken Plätzchen. Deine Dekoration finde ich zauberhaft. Es sieht so gemütlich aus.
    Auch dir einen wunderschönen 3. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Heike, daß sieht richtig gut aus. Und ehrlich gesagt, hab ich jetzt Hunger auf Kekse (laut lach). Es ist richtig schön dekoriert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, das sieht lecker und hübsch dekoriert aus.
    Vielen Dank für deine Weihnachtspost. Ich bin gerade mit dem Handy im Netz. Wie du vielleicht auf meinem Blog gelesen hast, ziehen wir gerade um und Internet werden wir erst Ende Dezember haben. Ich hoffe, wenigstens bald meine Bastelsachen und die Karten, die ich verschicken wollte, auspacken zu können. Mal sehen, ob das noch klappt.

    Falls wir uns aber vor Weihnachten nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen