Dienstag, 25. Dezember 2012

Schöne Feiertage

wünsche ich euch. Genießt die freie Zeit.

Hier habe ich nochmal eine Weihgnachtskarte, die schon lange bei ihrer Empfängerin ist. Sie passt zu aktuellen Challenge von Cards und More (Weihnachtstage).

Nun machts euch noch gemühtlich, liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten liebe Heike!

    Deine Karte ist fantastisch und gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Kärtchen, total schön! Hallo Heike, einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Heike,
    heute komme ich mal wieder zum Blogbummeln.
    Endlich bin ich relaxt und zur Ruhe gekommen.

    Dieses Kärtchen hier finde ich einfach wunderschön!

    Deine Nähereien können sich auch sehen lassen. Machst mir ja bald Konkurrenz...

    Toll, dass meine karte auch noch rechtzeitig angekommen ist!

    hab nochmal vielen herzlichen Dank für all die schönen geschenke! Das Windlicht ist sooo toll!

    Muss mal sehen, ob es auch einen beitrag hierfür gibt...

    Ein fröhliches Silvester wünsch ich dir!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das ist eine wunderschöne Idee es mal die kleinen Elemente alle auszuschneiden und aufzukleben. Das ist super wirkungsvoll und edel in der Ausstrahlung. Ich wünsche dir einen guten Start ins jahr 2013 und hoffe du konntest geruhsame Feiertage verleben. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Da ist Dir ja wieder ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Echt toll geworden.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen