Freitag, 21. Dezember 2012

Ganz in weiß und liebe Post

 Eigentlich wollte ich ja keine Weihnachtskarte mehr machen, aber als ich bei der INNKSPIRE_me Challenge das Thema gelesen habe (flüsterweiß) hat es mir dann doch in den Fingern gejunkt und es ist diese Karte noch entstanden. Dann passt sie auch bei der Bastelmühle, wo sie Schneflocken sehen wollen. Also alles ganz in weiß und Scheeflocken. Mir gefällts.
 Diese wundervolle Weihnachtskarte habe ich von Rosie bekommen. Recht hertlichen Dank meine Liebe.
 Diese kam von Paula heute bei mir an
und dan noch eine ganz süße Karte von Nicole.

Recht ♥lichen Dank euch drein, ihr habt mich überrascht und eine große Freude gemacht.

Liebe Grüße und habt ein nicht so stressiges Adventswochenende Heike

Kommentare:

  1. Ganz in weiß, gefällt mir sehr gut,das wirkt so ruhig und edel.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    deine Karte in weiß ist ein Traum. Das sieht so schön aus mit dem geprägten Hintergrund und dem Schnee. Auch die Schneeflocken sind sehr schön. Und ganz wunderbare Post hast du bekommen. Ich wünche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Ich freue mich für dich das du so tolle Post bekommen hast. Eine Karte schöner als die andere. Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karet hast du gemacht,Ich liebe es so ganz in weiß.
    Tolle Weihnachtspost hast du bekommen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Deine weiße Karte sieht wunderschön aus und bei uns sieht es bald auch so aus, denn es schneit seit einer halben Stunde!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Heike,

    Deine weiße Karte ist wunderschön und edel geworden, bin begeistert !!!

    Auch sehr hübsche Karten hast Du bekommen, da freut man sich sehr darüber !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 4. Adventsonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse. Sie gefällt mir gut in den Farben. Super hinbekommen, gefällt mir sehr gut.
    Und ganz tolle Post hast du auch bekommen. Das sind ganz tolle Karten.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte in Weiß begeistert mich : sehr festlich und edel, einfach wunderschön !
    Aber auch Deine Weihnachtspost kann sich sehen lassen !
    Wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes 2013 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine edle Karte, deine Karte in weiß, die gefällt mir außgesprochen gut.....und so tolle Post hast du bekommen...

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Winterlandschaft ganz in weiß! Schön, dass wir Dich doch nochmal zu einer Weihnachtskarte animieren konnte und danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß und schöne Feiertage, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich finde deine weiße Karte wunderschön. Und schöne Post hast du auch bekommen. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte. Weiß auf weiß hat doch immer was sehr edles!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen