Montag, 10. Dezember 2012

Einen schönen Wochenanfang

 Ich schick euch einen Engel in Form einer Weihnachtskarte.
 Dabei habe ich ganz viel embosst und endlich mal wieder die Acrylblocktechnik angewandt. Dabei hat sich aber das Papier so sehr gewellt und ist trotz eines Bücherstabels nicht richtig glatt geworden.
Da ich nicht das schöne Glitzerpapier von SU habe, habe ich improvisiert. Ich habe mit dem klaren Stempelkissen eine kleine Fläche aufs Papier gewischt, Embossingspulver drauf, erhitzt und dann ausgestanzt. Ich finde das Erbebnis recht gut geworden.

Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei den Basteltanten (Engel) und bei Take Time for You (Weihnachten).
Danke fürs vorbewischauen und kommentieren, liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Na dann, wünsch ich dir mal ganz viel Glück an der Challenge. Die Karte ist sehr schön von dir. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich finde Deine Karte super gelungen!!! Man braucht nicht immer das teure Zeugs und so wird die Kreativität erst recht angeregt, wenn man überlegt, wie man es selbst machen kann hihi.
    Mir geht es oft ähnlich und dann werde ich einfach erfinderisch und experementiere. Das ist das Beste am Basteln finde ich.
    Mach weiter so und Danke Dir für die Teilnahem bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen, und man sieht das Du ganz viel Spaß beim werkeln hattest. Ich verwende auch nur ganz normales Material, und hübsches an.
    Danke das Du bei den Basteltanten teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    hübsch ist deine Karte geworden und auch dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert wie du dein Problem einfach gelöst hast. Ich experimentiere auch immer wieder sehr gern. Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitmachst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    sehr schön ist deine Karte geworden. Du zeigst, das man auch mit einfachen Mitteln Akzente setzen kann.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hy Heike,
    dafür dass du improvisieren musstest, warst du sehr erfolgreich. Deine Engelkarte ist zauberhaft. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, die Karte ist echt toll und das selbstgemachte Glizerpapier ist auch gut, man muss sich nur zu helfen wissen.
    glg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!!

    Aber alle Achtung, total klasse und edel sieht sie aus, Deine Karte!!
    Dein selbstgemachtes Schillerpapier ist echt wahnsinnig gut gelungen, überhaupt gefällt mir auch die ganze Farbabstimmung bei der Karte sehr sehr gut!

    Das Stempelchen hast du hier auch toll eingesetzt - ich habe das Set selbst daheim, aber für dieses Stempelchen wollte sich bislang einfach noch keine Verwendung finden...!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Halo Heike,
    ich bin ja eher der Silber-Typ aber die Karte find ich echt klasse. Liebe Sterne ja eh im Moment
    GLG und hab einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Moin Heike,
    die Karte ist echt schön. Klasse embosst hast du. Man muss nur erfinderisch sein. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das ist ne tolle Idee, eine Fläche zu embossen und dann zu stanzen! Das sieht klasse aus. Den Stempel mit dem Engelchen hab ich auch, du hast ihn auf einen schönen Hintergrund plaziert und gewelltes Papier sehe ich nicht...nur ne sehr schöne Karte:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Ideen muss man haben, da geht vieles auch mit einfachen Mitteln. Und was dabei Schönes rauskommen kann, sieht man ja an Deiner Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Heike.Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mühe hat sich gelohnt eine super Karte, gefällt mir sehr gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin,

    ich finde die Karte ist zauberhaft geworden, super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wundervoll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen