Montag, 17. Dezember 2012

Grüße mit Herz

 sende ich euch heute und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
 Meine Mutti hat sich ein paar Filzanhänger gewünscht und diese sind es dann geworden. Herzen sind immer gut, noch ein wenig Deko drauf und aufhängen. Ich hoffe sie gefallen ihr. Teilnehmen möchte ich damit gleichzeitig bei der Happy Weekend Challenge und bei  EAC- alles erlaubt.
 Und dann gab es die erste Weihnachtspost. Einmal von Tascha
und diese ist von Britta.Ich danke euch recht ♥lich, ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.


Liebe Montagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die sind ja herzallerliebst, Deine Mama wird sich sicher drüber freuen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da wird sich deine Mama aber drüber freuen. Deine Herzen sind so süß. Und schöne Weihnachtspost hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind alle richtig toll. Klasse gemacht. Und deine Weihnachtspost ist auch voll gut. Das freut mich für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Deine Filzanhänger sind sehr hübsch, da wird sich deine Mutter freuen! Tolle Karten hast du erhalten :)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das sind aber süße Anhängerchen für deine Mum, natürlich wird sie sich freuen die sind einfach nur knuffig.
    Tolle weihnachtspost hast du bekommen, da freut man sich wie en kleines Kind, gell. Ich mach auch immer en Hüpfer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die Filzanhänger sind richtig herzig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Klasse Idee und toll gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei HWC.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Werke.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Anhänger gefallen mit sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhängerchen sind so schön geworden, richtig klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen