Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtssten


 Bei Paperminutes ist diese Woche Thema Home Deko- mit Papier gestaltete Dekoration. Da fiel mir doch gleich der Holzstern ein, der eigentlich nur so dasteht. Und da dachte ich mir, mit Draht und ein paar Stanzteilen sieht er bestimmt auch schön aus. Gedacht - getan und das ist dabei gerausgekommen. Passend auch zur Challenge von Family and Friends - Weihnachtszeit.

Ich finde es ist ganz hübsch geworden, mir gefällt er jedenfalls und man kann ihn auch immer wieder umdekorieren.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    sei mal nicht so bescheiden. Der Stern sieht toll aus, wie du ihn dekoriert hast. Was so eine Deko doch ausmacht wa?! Haste super gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Stern auch super toll!! Nach Weihnachten sieht der bestimmt auch mit dicken Schneeflocken o.ä. schön aus. Gefällt mir:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich finde deinen Stern toll dekoriert.
    Die Idee von Corinna ihn nach Weihnachten mit Schneeflocken und immer jahreszeitenmäßig angepasst zu dekorieren hat auch was.
    Einen mit Osterhasen geschmückten Stern hat zum Beispiel mal wass verrücktes und absolut seinen Reiz.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Ganz toll ist deine Deko geworden und Sterne sind ja total in!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich finde den Stern total klasse. Ich mag ja die Kombi Holz-Papier total gerne und so kannst du den Stern jederzeit nochmal umdekorieren. Mir gefällts :o9
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit dem Stern gut. Er sieht auch echt spitze aus. So kann man ihn immer für jeden Anlass verwenden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Dekoteil Dein Stern, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    wow, da hast du ja einen tollen Holzstern! Entschuldige, ich kann die Deko gar nicht so würdigen, ich find den Stern schon so echt toll.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Holz mag ich sehr und mit Deiner Deko ist der Stern zum Schmuckstück geworden ! Gefällt mir sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    schön sieht dein Stern aus und dein Weihnachstbaum aus Keksen ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hey, liebe Heike!
    Der Stern ist wundervoll - der dürfte bei mir auch stehen. ;-)
    Ich wollte mich doch auch schon längst für die schöne Karte bedankt haben! Ich habe mich riesig darüber gefreut - irgendwie waren die letzten Tage nur so furchtbar kurz und nun hat mich eine Grippe fest im Griff... Naja, dann ist das wenigstens bis Weihnachten ausgestanden.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich gelungenes Dekostück.
    Danke fürs mitmachen bei Paperminutes.
    Alles Liebe, Marina

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen