Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneegestöber

 draußen und drinnen. Aber zum Glück auf meinem Tisch nur als Kunstschnee.
 Bei Scrap the Mag ist diese Woche Thema Fotos vom Adventskranz. Und das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, euch meinen zu zeigen.


Sehr schlich gehalten, ohne SchnickSchnack und Geblinke, alles aus meinem Garten, bis natürlich auf den Schnee.

Machts euch warm, liebe Grüße zum zweiten Advent Heike

Kommentare:

  1. Ahhh endlich ist der Schnee auch im flacheren Land angekommen.
    Passt ja toll in die Weihnachtsstimmung!

    Nun haben eure Motorräder sicherlich Winterschlaf!

    Genieß die schöne ruhig Zeit!

    Alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Ganz hübsch, mir gefällt dein Adventskranz sehr gut mit all den Naturmaterialien!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine andere Art von Adventskranz, aber wie ich finde, sehr sehr hübsch! <eine tolle Idee die in meinem Hinterstübchen abgespeichert wird!
    LG Katja und einen gemütlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    also ich finde diesen Adventskranz tooootal schön. Super, mit dem Kunstschnee. Das sieht aber schön winterlich aus bei euch. Bei uns hatte es heute auch geschneit und es sah sooo schön aus. Leider hat es vorhin geregnet. Das bedeutet Matsch. Hoffentlich fiert´s nicht über. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da gibt es ja bei Dir auch richtig Schnee!! Den Adventskranz bzw. die Schale finde ich sehr schön, natürlich und passend dekoriert.

    Einen schönen 2. Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, daß kannst du glauben, hier ist es warm drin. Wir hatten bis heute mittag auch noch Schnee liegen, der ist aber alles durch den Regen weg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dein Adventsgesteck gefällt mir sehr gut. Ich finde das ist mal eine ganz andere Art mit den tollen Tannenzapfen.Da kann wenigstens nix nadeln. Dafür hast du dann nur den Kunstschnee der sicher auch ein wenig fliegt.....Ich wünsche dir viel Glück beim Fotowettbewerb.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, wunderschön ist Dein Kranz! Ich mage es sehr gerne so ganz in natur! Auch Dir eine gemütliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Aufnahmen, da wird es mir gleich ganz warm ums Herz.
    Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen