Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das Glück kommt gekullert

 für euch, fürs Neue Jahr.
Endlich habe ich mal wieder eine Kullerkarte gemacht. Ich finde sie eigentlich so toll. 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:

Challenge up your Life - Kullerekarte
Kartenallerlei - kein Designpapier
Paperminutes - Happy New Years
kreative Stempelfreunde - Neujahrskarte

Morgen ist zum Glück schon wieder Freitag und dann kommen ein paar freie Tage.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. hallo Heike
    Ja die Kullerkarte ist total lässig und deine Variante ist witzig!
    Geniesse die Tage im 2012 noch, vor allem die Freien!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich mag die Kullerkarten sehr und Deine ist sehr schön geworden. Eine gute Idee zum neuen Jahr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Heike!

    Ich hatte heute noch ein paar Weihnachtspost-Nachzügler im Briefkasten, darunter auch eine süße Karte von Dir. Wie lieb - ich habe mich total gefreut!!
    Hoffe, Ihr hattet auch schöne Weihnachten und genießt die letzten Tage des Jahres ganz in Ruhe?

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine tolle Idee, da kommt das Glück ja förmlich angekugelt ;-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer in{k}spire_me Challenge. LG und alles Gute für 2013, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und Idee ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, die ist dir sehr gut gelungen. Auch deine Farbwahl macht richtig gute Laune. Viel Glück wünsch ich dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uiii Heike,

    da hast Du aber eine tolle Idee genial umgesetzt !!

    Da kullerst Du in das neue Jahr, wozu ich Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit wünsche !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Superschick, gefällt mir! Na dann "kuller" mal gut hinüber ins 2o13! Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die finde ich wunderbar!
    Ich habe zwar selbst noch keine gewerkelt, mir nur eine Anleitung angesehen, aber dein Foto macht mir auf einmal so kribbelige Finger, dass ich es am liebsten gleich ausprobieren würde...

    Schade nur, dass ich erst mal in die Küche muss...

    Seid alle lieb gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue kreative Jahr!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Klasse genau richtig zu Neujahr, die gefällt mir sehr gut.

    Danke auch für deine Teilnahem bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Kullerkarte!! Ich musste eben total grinsen, als ich deine Karte gesehen habe .. denn gerade vorhin habe ich darüber nachgedacht, für eine Bekannte eine Kullerkarte zu werkeln .. wie es sich manchmal trifft ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee für einen Neujahrskarte! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Neujahrschallenge und heute einen guten Rutsch! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Na dann kann beim Empfänger im neuen Jahr doch nix mehr schiefgehen ;) Eine tolle Glückskarte!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stemelfreunden.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen