Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eine klitzekleine Kleinigkeit

Bei meiner Tochter wird am Freitag in der Klasse gewichtelt. Das Geschenk solte in eine normale Streichholzschachtel passen. Oh Gott, was soll man denn in der Größe für ein Geschenk finden. Aber das Töchterch hatte schon eine Idee. Sie hat in eine Muschel Wachs gegossen, Docht rein und auskühlen lassen. Schon war eine kleine Kerze fertig (habe sie leider vergessen zu knipsen, sah aber ganz süß aus), noch ein paar Streichhölzer mit in die Schachtel, es passte sogar noch eine Süßigkeit rein und oben eine Schicht Kunstschnee. Ich habe dann die Streichholzschachtel von außen noch ein wenig aufgebübscht.

Die Schachtel passt zur Challenge von Paperminutes - Thema Pfeile

Habt noch einen schönen Abend, danke fürs vorbeischauen, liebe Mittwochgrüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine so süße Idee deiner Tochter....da wäre ich nie drauf gekommen. Blau gepimpt passt auch, super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na da fällt mi rjetzt nur eins ein: Wie die Mama so die Tochter. Wie klasse ist denn die Idee mit der Muschel?? Und die Box hast du echt total toll aufgehübscht!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. What a clever daughter you have! She must be an artist too.

    AntwortenLöschen
  4. Ui super!!! Schade, dass es kein Kerzenfoto gibt!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    das ist eine total süße Idee von deiner Tochter. Dann noch ein wenig Naschis drin. Ist bestimmt das schönste Wichtelpäckchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    das ist eine geniale Idee von deiner Tochter. Vielleicht macht ihr ja so etwas noch einmal und dann musst du aber an ein Foto denken. Das ist auch wichtig als erinnerung für deine Tochter.
    Sie hat deine Bastelgene geerbt...... Naturtalent.....du kannst Stolz auf sie sein.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ja, das Wichtelgeschenk hat das gewisse Etwas! Das habt Ihr Zwei super hinbekommen, Kompliment!
    Gaaanz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jawohl genial von euch. Absolute klasse Idee. Ich bin begeistert. So klein, aber doch so toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    hihi das ist ja mal ne supi Idee...klein aber oho.
    Einfach Klasse nd so eine niedliche Verpackung dazu.
    Die Verpackung vom letzten Post find ih auch total Klasse, auch die Farben..himmlisch.

    Euch einen schönen 3ten Advent

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Schön, dass du sie uns für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen