Dienstag, 11. Dezember 2012

Schöne kleine Verpackung


Ich mag diese kleinen Milchtüten total gerne. Leider habe ich die Stanze nicht selber. Auch die kleine Klemme zum Verschließen finde ich so toll. Die Verpackung habe ich auf einem Workshop in Leipzig gemacht. Ich habe mich richtig so gefreut, als ich gesehen habe, das wir so eine Box werkeln werden. Sie passt zur Challenge von Cards und More, wo es um Perlen geht. Und bei EAC geht alles.
Danke fürs vorbeischauen und eure Kommentare.

Liebe Grüße und machts euch schön warm Heike

Kommentare:

  1. Die kleine Milchtüte gefällt mir super. Süße kleine Deko hast du oben dran gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Milchtüten mag ich auch sehr und Deine sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. total herzig ist die Verpackung und so schön verziert!
    Ich sitze drinnen an der Wärme und draussen ist es klirrend kalt!
    Warme Adventsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja echt klasse geworden! Eine tolle Verpackung! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Verpackung,
    ich wünsch noch eine schöne Advendszeit
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, wirklich eine ganz tolle Box hast du da gezaubert. So toll dekoriert. Ich find die Milchkartons auch super aber könnten für meinen Geschmack noch ein bisschen größer sein..oder ich verschenke einfach immer zu viel :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, mir gefällt Deine Milchbox auch sehr! Und mir gehts wie Dir, ich besitze diese Stanze leider auch nicht! Aaaaber eine ganz liebe Bastelfreundin schickt mir schonmal Ausstanzungen! Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Deine Box hast Du wunderschön gestaltet und sieht ganz toll aus. Ich mag sie auch sehr gerne zum Verschenken !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich wundervoll aus :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Idee und sieht echt klasse aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Such a gorgeous creation, but is the tree a stamp ? If it is a die, I do not see a stamped image on your creation which is a rule and alas than it is nog eligable for a prize at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Thanx for your comment on my blog and taking the effort to do so. So sorry for the inconvience, but a stamp is definately ok for entering our challenge and eligable for a prize, I wish you good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Boxen auch...schließlich hab ich vor kurzem mal 24 Stück gebastelt und bin erst mal kuriert. Die Stanze werde ich mir nun auf jeden Fall kaufen. Du hast eine sehr schöne Farbkombi gewählt, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  14. die Box sieht so toll aus!! richtig süß mit dem tannebaum. danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen