Mittwoch, 23. Januar 2013

Kerzenschein

Ich brauche jetzt ganz viel davon. Ich habe mich mal wieder dran versucht, eine Kerze mit einem Stempelmotiv aufzuhübschen. Passend zur Basteltanten Challenge (Kerzenschein). Nun hoffe ich, auch ihr habt genug Kerzen, um es euch schön kuschelig zu machen.

 Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ohhhh wie schön! Ist dir echt klasse gelungen. Der Farbton und das Motiv sind sehr hübsch. An sowas habe ich mich noch nicht ran getraut. Benötigt man da eigentlich spezielle Stempelfarbe oder oder machst du das mit StazOn?

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar :) Ja, da gibt es bei mir noch das eine oder andere Set, was ich noch nie ausprobiert habe. Schön, dass es mir nicht alleine so geht ;c)
    Am 05.02 habe ich Geburtstag; meinen 37. ;c(

    Ich wünsche dir einen schöööönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kerze hast Du wunderschön aufgehübscht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel liebe Heike! Die Kerze ist Dir aber wirklich toll gelungen, glatt ohne Makel!
    Da wünsche ich Dir gemütliche Stunden bei Kerzenschein.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh, du hast deine Kerze aber sehr schön bestempelt. Da werden die Stunden bei Kerzenschein besonders gemütlich. Obwohl, viel zu schade zum abbrennen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerze ist wunderschön geworden,die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Heike,
    die Kerze passt ja astrein zu der Challenge. Sie ist schööööööööön geworden. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Kerzen sowieso aber deine bestempelte Kerze ist ja der Hammer!! So Schön. Viel Glück für die Challenge
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, das habe ich noch nie ausprobiert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, spinnt jetzt mein Computer wieder. Also nochmal, was für eine edle Kerze, aber Du hast nicht direkt bestempelt, oder? Nimmst Du auch Seidenpapier dafür.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine bestempelte Kerze finde ich großartig. Ich bin immer wieder fasziniert wie man ein Stempelmotiv auf die Kerze bekommt. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Umsetzung des Themas. Klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    eine hübsche Idee ist dir da gekommen.

    Liebste Grüße und einen schönen Freitag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    deine kerze gefällt mir sehr gut und du hast völlig recht davon kann man einfach nicht genug haben :o)
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Und das ist dir super gelungen liebe Heike, sieht richtig edel aus deine Kerze...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    Du hast die Kerze wunderbar bestempelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  16. Die Kerze sieht toll aus und passt absolut zu unserem Thema. Vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

    Ein schönes Wochenende und vlg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Arbeit,
    vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen