Montag, 21. Januar 2013

Schneeule

Diese Prägefolder mit der Eule mag ich sehr gern. Man kann sie für jede Jahreszeit verwenden und so gibt es heute bei mir eine Schneeule. Passend zur Challenge von Creative Friday (Winter), Chaos Craft Room Challenge (Eulen)und der Stempelgarten Challenge (im Schnee).

 Danke fürs vorbeischauen, ich wünsche euch eine unfallfreie Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, Dein Winterkärtchen mit Schnee-Eule ist wunderschön, gefällt mir supergut! Auch für Dich eine schöne Woche, natürlich auch ohne Unfall ;O)
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fein ist Deine Karte geworden !
    Den Folder habe ich auch, aber die Idee mit einer Schneeeule ist mir noch nicht gekommen :( Wo sie doch soo hübsch aussieht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. ach Gott, die Eule ist aber auch zu süß und die Karte passt ja zu dem winterlichen Wetter im Moment perfekt dazu
    GLG
    TAscha

    P.S.: auch das zweite Layout ist einfach klasse. Da freu ich mich ja, wenn wir bald nochmehr so tolle Layouts sehen werden

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Idee, den Folder habe ich auch.
    Die Karte ist zuckersüß geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da hast du eine tolle Winterkarte gezaubert. wunderschön in blau und weiß - mit Eule :)
    Wünsch dir ne schöne Woche
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    ohhh, Heike, ist das ein toller Prägefolder. Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet. So schön zart und winterlich sieht sie aus. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Prägefolder. Und Deine Gesamtgestaltung ist auch einfach nur toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Heike,
    mensch, deine Karte ist echt schön. Und sie ist toll gemacht in dieser Art. Wow, sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Halloo liebe Heike,
    deine Schneeeule ist ja super. Du hast den Prägefolder toll zur Geltung gebracht mit deiner winterlichen Gestaltung. Ich bin begeistert. Ich glaube diesen Folder müsste ich auch haben und so habe ich wieder eine tolle Idee wie man ihn nutzen kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Diese Schneeeule ist der Wahnsinn! gefällt mir sehr sehr sehr gut!!! Eine totel schöne Karte..
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für eine geniale Prägefolder und welche wundervolle Karte.....ach die wirkt ja so edel liebe Heike und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ne tole Karte geworden... sehr schlicht und mit den blauen Akzenten einfach super schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    mensch warst du fleißig in der letzten Zeit, die Herrenkarte ist ja ein absoluter Knüller, sieht echt klasse aus. Die Schneeeule ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber...man kann ja nicht alles haben und meine Schränke sind ganz schön voll. Mir wäre jetzt der Frühling recht, habe Lust auf bunte Farben, aber hier ist alles weiß, schnief.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv ist ja spitzenklasse! die Karte gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die schaut ja klasse aus, eine tolle Eulenprägung!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ein super tolle Karte. Klasse Motivwahl.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süsse Karte und eine tolle Idee das embosste Motive zu wischen. Sieht klasse aus.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar/Besuch auf meinem Blog. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich gleichmal einen Gegenbesuch starten. Sehr schöne Werke und von Deiner Wintereule bin ich ganz begeistert. Eine tolle Idee den Prägefplder so einzusetzen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen