Dienstag, 29. Januar 2013

blumige Grüße

Ich habe mal wieder was ausprobiert. Und zwar diese netten kleinen Blüten aus Stoff. Die Idee habe ich aus dem Buch Kartengrüße aus Mittsommerland. Da meine Hyazinthen noch nicht blühen, habe ich ihnen erst mal diese Blüten verpasst. Ansonsten kann mal sie auch auf Karten verwenden. Sie sind aus einem runden Stoffkreis recht schnell gemacht. Meine Dekoblüten passen zur Bastelmühlen Challenge mit dem Thema Dekoration.
 Liebe Grüße und danke für eure Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein tolle Deko und du hast Recht liebe Heike sie sind wirklich schnell gemacht, ich habe auch schon welche gemacht....die kommen gut an

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ja super. Deine selbst gemachten Stoffblüten sind ein super Ersatz für die, noch fehlenden, echten Blüten. Sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Heike,
    Die sind ja echt voll coooooooool. Und man kann sich farblich richtig austoben. Wow, die sind klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da blüht es schon ganz schön bei dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die netten Blüten machen richtig Lust auf Frühling !
    LG Else

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Heike,
    deine Blüten sehen echt toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja Heike, wunderbare Deco, Deine Blüten! Nun kann der Frühling kommen. Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,
    diese blümchen sind sehr hübsch.

    lg eva, oh da ist ja noch eine eva an sie herzlich grüßle eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind deine Blüten geworden. Ich habe unter anderem Usambara-Veilchen und die blühen tatsächlich immer noch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Schaut schön nach Frühling aus, toll gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen