Freitag, 1. Februar 2013

Rosen

Diese Karte ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Dieses Hintegrundpapier finde ich so schön.Nur bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob das Häckelblümchen passt. Meine Karte past zur Challenge Vienna Impressios Inspirations mit dem Thema Rosen. Die getrockneten Rosen sind noch vom letzten Sommer aus meinem Garten. Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und danke fürs vorbeischauen.

 Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Das Papier ist wunderschön, die Häkelblume auch! Ich finde es passt, vielleicht weil eben die Häkelblume anders ist..
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kärtchen zauberhaft, warum sollte es denn nicht passen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ein Traum ist diese Karte. Sehr schönes DSP ist es in der Tat. Die Häkelbllume ist ganz toll und wirkt super auf der Karte.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Heike,
    Das ist eine sehr schöne Karte von dir. Ich finde es auch, daß es passt, perfekt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    das ist ja raffiniert gemacht. Eine hübsche Karte.

    Danke für's Mitmachen bei der Vienna Impressions Challenge.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine ganz andere Art von Karte, aber sehr gelungen. Gefällt mir gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen