Sonntag, 17. Februar 2013

Überraschungspost

Diese Karte hat mich diese Woche erreicht. Ist sie nicht schön und ein paar Stanzteile gabts auch noch dazu. 

Liebe Gaby, ganz ♥lichen Dank auch nochmal auf diesem Weg, du hast mir eine rießengroße Freude damit gemacht (auch wenn mein Mann meint, ich brauche diese Zweigstanze nicht, ich denke aber doch hi hi).

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der Spruch ist einfach nur schön! Ein ganz bezauberndes Kärtchen von Gaby! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    nicht nur die Karte ist wunderschön, nein auch der Spruch ist einzigartig. Ich freue mich für dich und das du die Zweigstanze gut gebrauchen kannst, das ist absolut verständlich. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Ganz tolle Karte von Gaby.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ja, ganz wunderschöne Post hast du bekommen. Neee, das sieht dein Mann wirklich falsch, hihi. Natürlich brauchst du die Zweigstanze und nicht nur du, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klingt ja fast wie "Sammelbestellung" -hi, hi.

    Guten Morgääähn liebe Heike,

    freut mich sehr, dass ich dich so überraschen konnte, denn meist passiert das ja umgekehrt.

    Nun bin ich gespannt, wie du die zarten Zweige verarbeitest...

    Hab ne tolle Woche,
    pack dich warm ein -brrr, ist es kalt draußen!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du echt eine ganz tolle Karte bekommen. Sie ist richtig schön. Das freut mich für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Boah, eine superschöne Karte hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen