Samstag, 9. Februar 2013

Grün-die Farbe der Hoffnung

Hoffnung-auf baldigen Frühling. Auf jeden Fall habe ich ihn heute auf der Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig gesehen. Die Bilder dazu gibts dann morgen. Diese Karte hatte ich schon vor meinem Urlaub gemacht und auf reisen geschickt. Und wie ich gelesen habe, ist sie auch angekommen. Nun machts euch schön gemühtlich und genießt den Abend.

 Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallöle Heike,
    mensch kär, ich liebe deine Karte eh schön. Du hast sie in meiner Lieblingsfarbe gemacht, da kann ich nicht Wiederstehen. Sie ist tolllllllllllllllllllllllll.
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aha, bei der Empfängerin habe ich die Karte schon bestaunt ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Grün mag ich sehr!!! Und Deine Karte auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Hoffnung auf Frühling gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung. Ich hoffe der Frühling wird bald kommen.
    Ich habe auch langsam genug von der Kälte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes "hoffnungsvolles " Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Für Grün habe ich sehr viel übrig, aber nicht nur deswegen gefällt mir Deine Karte sehr gut !
    Freu mich drauf, wenn Du uns morgen den Frühling zeigst !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Klsse ist deine Karte geworden und so ganz in grün, ist doch mal was anderes....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Heike,
    sehr schön, schlicht und edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Heike, die gefällt mir aber sehr gut! Ich war grad unterwegs, weil mir eine bestimmte Idee fehlte, jetzt hab ich sie!!!
    Liebe Grüsse, Andrea
    P.S.: Tolle Fotos vom Urlaub!!!

    AntwortenLöschen