Montag, 18. Februar 2013

Herzliche Grüße

sende ich euch und hoffe, ihr hattet einen angenehmen Wochenanfang.

Eine neue Karte ist entstanden. Ist der kleine Bär nicht knuffig. Die Häckeherzen habe ich nicht selber gemacht, die habe ich mal von Paula geschenkt bekommen. Ich kann leider nicht häckeln. Und nun haben sie endlich mal ihre Bestimmung gefunden.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Hanna and friends mit der Farbvorgabe rosa/braun, bei Family and friends ist das Thema Freundschaft/Liebe und beim Kreativzeit Challengeblog ist Thema Valentin/Liebe.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    huiiii, das freut mich aber, dass meine Herzchen Verwendung fanden. Sie machen sich wunderbar auf deiner Karte.

    Wirklich wunderschön ist deine Karte geworden.

    Mein Tipp:
    Sie würde auch gut zu meiner Kreativzeit-Challenge # 1 passen.

    Schau mal hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

    Vielleicht magst du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    freut mich sehr, dass du mit deiner Karte dabei bist.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh der kleine Bär ist wirklich zuckersüß und die kleinen Häkelherzen gefallen mir beonders gut...nur leider kann ich auch nicht häkeln.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte liebe Heike und die Herzen sind wie dafür gemacht...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden Heike.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Karte ist wunderschön. Die Herzen passen sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Total süss ist die Karte und die Häkelherzen kommen gut zur Geltung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ...eine bildschöne Karte, liebe Heike. Die Farben und die Zusammenstellung - einfach toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das süße Bärli hast Du sehr schön verarbeitet und die Herzchen passen perfekt dazu !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk von Paula!! Und die Karte ist ja super knuffig geworden!! Viel Glück bei den Challenges!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, das ist eine total süße Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,

    aber es ist ein absoluter Hingucker geworden...sooo ein schönes Kärtchen und die Herzchen passen supi dazu.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes Kärtchen und die Herzen werten das ganze noch auf, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte von dir. Mit dem Bärchen drauf ist sie richtig süß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike
    das ist ja eine ganz süße Karte. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Es gibt viel zu entdecken. Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Heike,

    das ist eine sehr süße Karte geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Karte hast du gemacht und die Herzen süßen da Super drauf :) Danke für die Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen