Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsblumen und die Sonne gleich dazu





Bei Holunderblütchen gibts Freitag immer Blumenbilder und wer will, kann seine auch dort posten. Ich mache das erste Mal mit, denn Blumen zum Freitag finde ich gut. Gleich eine gute Einstimmung aufs Wochenende.

 Hier nun also mein Beitrag zum Friday-Flowerday.

Liebe Güße und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, danke für die schönen Cyclamen.
    Was ist das für ein Grün ???
    Viele liebe Grüsee, helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Blumen hast Du.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist immer schön sich anzusehen. Danke das du das mit uns teilst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Aufnahmen von den Blumen hast du gemacht. Dein Auge versteht es mit der Kamera die Schönheit einzufangen. Vielen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Art das Wochenende einzuläuten, Heike. Mir ist es auch eindeutig zu kalt. Dankeschön dafür.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Blumengruß, vielen Dank für die schönen Aufnahmen.

    LG und ein tolles Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen