Mittwoch, 27. Februar 2013

Abgeschaut


habe ich für die Karte bei Eva (natürlich mit Erlaubnis). Ich fand die Ide mit der Farbkarte vom Baumarkt toll, das ich auch unbedingt so eine Karte machen wollte. Die Farbkarten hat ja sicher jeder von uns zu Hause liegen. Auf  einen Gruß habe ich verzichtet, da ich noch nicht weiß, für welchen Anlass ich die Karte nehmen werde.

Sie passt zur Challenge von Scrap The Mag, es sollen Pastellfarben oder eine/mehrere Schleifen verwendet werden.

Liebe Grüße zur Wochenmitte und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike
    die Karte wirkt in den zarten Farben sehr schön und zart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt tolle Idee und Deine Gestaltung ist großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    die Karte ist wirklich richtig klasse. Eine wunderbare Idee, Farbkarten zu verwenden. Danke für diese schöne Anregung.
    Ein schickes Blogdesign hast du.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Karte hast du toll abgeschaut. Die Farben gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr, schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ein sehr schönes Kärtchen ist dir gelungen. Die Idee mit den Farbkarten ist super, vor allem weil es die gratis gibt. *kicher

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sind das schöne und frische Farben. Wenn man deine Karte anschaut vergießt man ganz schnell das Graue, was uns Draußen umgibt....die Karte ist dir absolut gelungen und spricht mich sehr an liebe Heike.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine baumarktschädigende Idee! Ich bin entsetzt!
    ;-)
    Klasse Idee und schöne Umsetzung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    sehr cool! Ich dachte mir gleich, dass mich die Karte an Baumarktfarbkarten erinnert und die Idee ist wirklich witzig.
    Dankeschön für Deinen Challenge-Beitrag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike!!
    Das mit den Farb-Karten ist echt genial. Ich hab damit letztens irgendwo Wimpel gesehen und war ganz aus dem Häuschen. Baumarkt - ich komme!! :-)
    Deine Karte ist toll und die Gelbtöne sehen so nach Sonne aus!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich so eine Farbkarte nicht zu Hause liegen ;-)
    Eine tolle Idee mit einer super Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind toll und schon wirklich häufig zum Einsatz gekommen. Und die Karte sieht so wunderschön nach Frühling aus. Und soo schön zart!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    sehr gute Idee mit den Farbkarten. Habe auch schon mal davon gehört, aber der Baumarkt hatte nicht meine Farben. Bei uns sind die Karten meist vergriffen.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir auch von den Farben her richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    die karte ist wunderschön! Die Farbe passen so toll zusammen. Die Idee mit der Baumarktfarbkarte is ja irre *lach* Hoffentlich denk ich beim nächsten Baumarktbesuch mal dran...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich lach mich kaputt. Sie oft stand ich vor diesen Karten und hab mir gedacht, mensch die könnte man doch eigentlich........................ Und was machst du? Genialllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, einfach klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Kartengestaltung. Die Idee mit der Farbkarte ist einfach genial. Ich werde bei uns auch mal schauen ob ich so eine Farbkarte finden kann. Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen