Freitag, 8. Februar 2013

Ich bin zurück

Erst einmal danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post. Habe mich sehr gefreut, das euch die Bilder gefallen habe.
 Heute habe ich ein paar Bilder vom Urlaub. Wir haben uns viel angesehen. Zu einem waren wir in einem sehr beeindruckendem Kloster, waren in Wernigerode im Schloß und in einem Wildpark. Wir hatten viel Schee, blauen Himmel, manchmal auch Scheegestöber. Abends war ganz viel Zeit zum lesen. Einfach wunderbar. Jetzt habe ich aber genug von Schnee und weißer Pracht. Weiß will ich jetzt nur noch als Blüten von Scneeglöckchen und Tulpen sehen. Frühling eben. Und deshalb fahren wir morgen nach Leipzig zur Haus-Garten-Freizeit Messe, um hoffentlich ganz viel Frühlingsdeko zu sehen. Ich werde berichten und auch ein paar Bilder für euch mitbringen. Also seid gespannt, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hey Heike!
    Wundervolle Bilder hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Sieht aus, als hättet Ihr wirklich eine schöne Zeit gehabt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, daß sind echt tolle Bilder die du uns da mit gebracht hast. Danke das du sie mit uns teilst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ganz wundervolle Bilder, die zum Verweilen einladen, danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    wunderschöne Urlaubsbilder!!
    Viel Spass an der Messe morgen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    schön das du wieder da bist. Vielen lieben Dank für die wundervollen Urlaubsimpressionen. Ich freue mich für euch das ihr euch so viele tolle Sachen ansehen konntet. Die Naturaufnahmen sind einmalig schön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da, danke.
    Wünsche Dir viel Spaß morgen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen