Montag, 4. Februar 2013

Keramikscheune Spieckendorf

Gestern Nachmittag haben wir einen Ausflug in die Keramikscheune gemacht. Waren voriges Jahr das erste Mal dort und es ist immer wieder eine Reise wert. Keramik, Glas, Porzellan, Deko und Geschenkartikel so weit das Auge reicht. Sicherlich nicht für jeden Mann, dafür für jede Frau. Zumindest sahen manche Männer dort etwas gelangweilt aus und trotteten ihren Frauen hinterher. Deshalb habe ich meinen Mann auf Arbeit geschickt und bin mit meiner Tochter gefahren. Es waren wunderschöne Stunden, entspannt sich alles in Ruhe anzusehen und am Ende in der Bauenschenke einen Apfelstrudel mit Sahne und Vanillesoße genießen. Einfach perkekt. Hier könnt ihr euch auch direkt auf die Seite klicken.
 Ich wünsche euch eine schöne Woche, Wir fahren jetzt für ein paar Tage in den Harz. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, da hätte ich auch gern mitgebummelt:-) ich wünsch dir/euch ein paar schöne, erholsame Tage im Harz.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hätte mir auch sehr gut gefallen, denn ich liebe diese Kunsthandwerkermärkte !!

    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit und komm wieder gesund und munter nach Hause zurück !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus und eine grosse Auswahl hat es!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr vielfältig und bunt aus. Da hätte ich sicher auch etwas gefunden. :-) Viele Grüße Synnöve
    P.S. Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ja, das ist nicht wirklich was für Männer, aber für uns Frauen schon. Ich könnte mich dort auch stundenlang aufhalten. Bei so etwas schicke ich meinen Mann immer in irgendeinen Baumarkt in der Nähe, hihi. Und an Sonntagen bleibt er besser zu Hause, oder er muss da durch. Aber mein Mann ist ein ganz Lieber, der hält das schon für mich aus. Ich wünsche euch ein paar schöne und erholsame Tage im Harz.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, daß ist ja echt schön da. So viele tolle Sachen. Ich hätte bestimmt auch was gefunden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte bei sowas auch schwach werden und stundenlang schauen.
    Danek für die tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Harz und komm gesund und munter wieder.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es ja traumhafte Sachen !
    Schöne und erholsame Tage im Harz !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was sind das schöne Bilder, danke,dass du uns an deinem tollen Tag teilhaben läßt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die vielen Bilder, so bekommt Frau gleich einen guten Eindruck! Ein paar schöne, entspannte Tage wünsche ich Euch! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für tolle Fotos!! Da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass man dort einen tollen Tag verbringen kann und am liebsten wohl alles mitnehmen möchte.Und für Apfelstrudel bin ich ja auch eh immer zu haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    was für ein toller Ausflug. Da kann ich mir vorstellen, das du lieber nur mit deiner Tochter hingefahren bist. Das war sicher sehr viel entspannter. Ich wünsche dir schöne Tage im Harz. Genieße die Erholung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen