Montag, 11. Februar 2013

Einen sonnigen Wochenbeginn


Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne.

Heute habe ich mal wieder ein LO gemacht. Nach dem Sketch von den Sketchladys. Ich brauche immer eine kleine Vorlage, dann fällt es mir leichter. Aber es macht mir immer mehr Spaß.

War das ein schönes Wochenende in Hamburg. Aber wir haben schon geplant, ein verlängertes Wochenende im August machen wir Hamburg wieder unsicher.

Bis dahin schwelge ich noch in Erinnerungen und schau mir die Fotos an.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, ja...Hamburg ist klasse.......da war ich vor vielen Jahren auch mal!
    Und mit herrlichem Sonnenschein können wir heute auch dienen. Einfach toll! Dann schicke ich euch mal ein fröhliches HELAU!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hamburg ist wirklich eine Reise wert.....und du hast es ganz wundervoll auf deinem LO eingefangen......

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist schön geworden und eine tolle Erinnerung für Dich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heike ein tolles LO, der Schriftzug ist witzig in diesem knallrot!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, dein Layout ist einfach toll. Mach ja weiter so und zeig uns nochmehr so tolle Werke. Dein Stil gefält mir echt gut und Hamburg mag ich ja auch total gerne ( hab sogar mal 4 Jahre dort gelebt)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das sieht ja klasse aus! Die Kombi mit dem rot ist toll, Hamburg ist echt ne tolle Stadt, wobei ich mich an Bremen so langsam auch gewöhne....So verbringe ich im Sommer meine Mittagspause ganz oft an der Weser, ganz praktisch, da mein Büro gleich um die Ecke ist:-)
    Danke fürs zeigen, du machst immer so schöne Fotos.
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos hast Du sehr schön verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Heike,
    in Hamburg waren wir auch schon mal. Der Hafen ist echt nicht zu vergessen. Sehr schön da.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen