Sonntag, 24. Februar 2013

Ich habe mich inspirieren lassen

nein, nicht vom Wetter, sondern von dem Foto bei Kartenallerlei. Ein wunderschönes Frühlingsfotos. Der blühende Baum (eine Mognolie?) ein Traum. Und da habe ich beschlossen, das mir das Wetter wurscht ist und so ist diese Karte entstanden.

Und da sind auch wieder zwei neue Leser, Heidi W und Birthe, schön das ihr hier als Leser seid.

Habt einen schönen Sonntag, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. na, das ist ja eine wundervolle idee für einen frühlingsgruss, liebe heike....
    liebe sonntagsgrüssle
    von der eingeschneitruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön ist das. Frühling pur!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, die ist ja wundervoll geworden deine Karte, ich kann den Frühling erkennen .....besonders gut gefällt mir der vordere Baum mit seinen Blüten, wirklich eine sehr gelungene Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschönes frühlingshaftes Kärtchen. Mit den Blüten ein richtiger Hingucker. Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte! Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee dem Bäumchen Blüten zu zaubern! Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Inspiration ist Dir super gelungen, ein tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Schaut klasse aus, eine tolle Inspiration wunderschön umgesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, mit den Blüten an dem Bäumchen! Mal eine ganz andere Gestaltung mit diesem Set1 Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh, eine tolle kreation, da hast du dich schön inspirieren lassen. und wenn ich aus dem fenster schaue, könnte ich weinen, denn hier liegen 20 cm neuschnee.
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Heike,

    das ist ein ganz wundervolles Kärtchen geworden. Ich liebe ja Bäume, einfach nur toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll geworden! Wo ich Magnolien doch so liebe...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man das sieht, vergisst man das Wetter draußen. Mehr bitte, ich möchte Frühling.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen