Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Hauch von Frühling

Ein Garten ohne Blumen ist wie ein Herz ohne Liebe.

 Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch. Heute habe ich die Bilder von der Haus-Garte-Freizeit Messe in Leipzig für euch. Es war ein schöner Tag mit einer großen Portion Frühlingsgefühl. Zumindest in den Hallen. 

 Habt einen schönen Tag und genießt die freie Zeit, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh das sieht echt nach Frühling aus. Na nun hoffen wir, dass es nicht mehr so lange dauert. Danke fürs Fotos mitbringen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na ist ja der Frühling,tolle Bilder zeigst du uns ,ganz lieben Dank!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen ganz tolle restlichen Sonntag Abend. Deine Bilder sind echt schön. Das tut richtig gut sie anzuschauen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Man kann den Frühling förmlich riechen, danke für die schönen Bilder, die Lust auf baldige Jahreszeit machen.
    Hab noch einen geruhsamen Sonntag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du aber wunderschöne Bilder für uns!! Heute scheint bei uns auch endlich mal wieder die SOnne und ich freu mich schon, wenn ich bald wieder unseren Balkon fertig machen kann
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsbilder. Da bekommt man gleich viele Anregungen wie man den Balkon gestalten kann und ich warte schon das es endlich wieder wärmer wird. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Frühlingsbilder. Ich möchte jetzt auch Frühling haben. Hab keine Lust mehr auf Schnee und Kälte *seufz.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen