Freitag, 22. Februar 2013

Schneeball-Blüten

 Diese Äste habe ich mir vor ein paar Tagen aus meinem Garten geholt. ich weiß es nicht genau, aber ich glaube mich zu erinnern, das dieses Gewächs Schneeballstrauch heißt.

 Nach ein paar Tagen im Warmen sind die Knospen etwas aufgegangen und mit einem Asparagusstengel stehen sie auf meinem Küchentisch.













Heute ist wieder Friday-Flowerday bei Holunderblütchen. Dort könnt ihr euch noch mehr wunderschöne Blumensträuße ansehen und damit ins Wochenende starten.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, eine tolle Blüte.
    Hast Du klasse arrangiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich mag Viburnum sehr, habe aber leider keinen im Garten ... viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ist der Frühling, wundervoll dein Zweig......bei uns schneit es schon seid Gestern in einem durch und es hört überhaupt nicht mehr auf.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen