Mittwoch, 20. Februar 2013

Auf Reisen

 
heißt es bei der neuen Challenge vonVienna Impressios Inspiration. Und eine Fremdsprache soll auch auf der Karte zu sehen sein. Ich habe mir ein Buch von meiner Tochter geschnappt und eine Seite kopiert.

Begrüßen möchte ich Stempeltante Gabi, schön das du dich hier als Leser eingetragen hast.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus, auch die Idee mit der Buchseite....klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, das möchte ich am liebsten auf die hohe See...!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung und eine sehr schöne Karte....und die Seite aus dem Buch deiner Tochter macht sich sehr gut dazu....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte von dir. Und auch ne klasse Idee mit den Seiten. Jaaaa, Bücher kann man doch immer wieder gut gebrauchen (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super und ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt super schön geworden. Die Idee mit der Buchseite und die Ösen dazu find ich super!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Heike, eine tolle Karte ist das geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Vienna Impression Inspirations Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Ein feines Kärtchen Heike, wo geht die Reise denn hin? ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike, was für ein tolles und edles Kärtchen. Die Nieten geben eine supertollen Finish.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine echt super tolle Karte geworden - super Idee mit der Buchseite und die Nieten runden das ganze schön ab - gefällt mir.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen