Freitag, 11. Januar 2013

Papierblümchen

 habe ich mir gebastelt. Sie sehen hübsch aus und sind recht schnell gemacht. Die Idee habe ich von Marcus, seine Blütenblätter haben aber ein bisschen eine andere Form.


Hier sieht man das Ganze mal von unten. Auf einen Draht die Perle befestigt und dort werden die Blütenblätter aufgeblebt. Marcus hat auch eine Anleitung dazu gemacht.

Mitmachen möchte ich wieder beim kreativen Freitag.

Begrüßen möchte ich ganz herzlich meine zwei neuen Leserinnen. Es sind die Blogs von einfach wunderbar und allerHand gezaubert.  Dankeschön das ihr euch hier eingetragen habt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    deine Blümchen sind echt niedlich! In den Pflanzen machen sie sich sehr gut und ich kann mir das sehr gut als kleine Aufhübschung in einem Pflanzentopf, den man verschenken möchte vorstellen.

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten schauen zauberhaft aus,
    hast Du ganz toll gemacht.
    Haben eine klasse Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Heike,
    tolle Blumen, werde ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blüten hast du gemacht,machen sich sehr gut zwischen den Pflanzen.
    Werde ich bestimmt mal probieren.
    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Süße Blümchen hast du da gezaubert.Danke fürs zeigen beim Kreativen Freitag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Die Blümchen sehen ganz toll aus, eine genial Idee und sie wirken so natürlich!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    wow, die Blüten sehen ja toll aus. Holst dir den Frühling schon in´s Haus. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, wow Deine Blümchen sind ein echter Hingucker! Und lieben Dank für den Link zu Marcus :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Heike,
    mensch, deine Blumen sind echt super. Da kann man sich ja Farblich richtig austoben. Und die brauch man nicht zu gießen (lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen