Freitag, 4. Januar 2013

Schneeflocken

 gibt es zwar bei uns nicht, sondern nur Regen, aber das kann ja noch kommen. Obwohl ich keinen Schnee brauche.
Diese Karte ist entstanden nach dem Skech von Stempeleinmalein und bei Bastelanjas Challengeblog ist alles erlaubt mit Joy!Craft Stanzschablone und bei den Basteltanten heißt es Eis und Schnee.

Ich wünsche euch ein wundervolles erstes Wochenende im neuen Jahr, auch wenns nur Regnen soll. Aber davon lass ich mir die Bastellaune nicht verderben und ich freue mich auf einen Kinobesuch. Hat jemand schon den Film Hobbit gesehen?

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    heute lag diese wunderschöne Karte bei mir im Briefkasten. In echt ist sie noch viel viel schöner als sie eh schon auf dem Bild wirkt. Tausend dank und ich hab mich sooo gefreut! Nun musst du mir nur noch deinen Geburtstag verraten :o)
    GLG und viel Spass im Kino
    ( Den kleinen Hobbit möchte ich auch noch so gerne sehen)
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, eine ganz fantastiche Karte ist da entstanden, du hast schöne Farben gewählt und die Spitze rundet das Ganze perfekt ab.

    Mein Neffe hat den Film gesehen und er fand ihn gut,aber jeder empfindet das ja anders! Wünsche dir viel Spaß im Kino.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, es wäre schön, wenn der ganze Regen Schnee wäre, Schneeflocken sind einfach schöner anzusehen!!!! Deine Karte zeigt, wie es aussehen könnte :-))
    Der Hobbit ... unbedingt anschauen ... toll gemacht, aber nur 2D, in 3D verliert der Film, denn dieser Fulm braucht die Effekte nicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    das ist eine sehr schöne Winterkarte. Also ich würde mich freuen, wenn es nochmal Schnee geben würde. Kommen ja auch noch die Winterferien. Für die Kinder wäre es sicher toll wenn es dann so aussieht, wie auf deiner Karte. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    wunderschön ist die Karte, glaube dieses PP habe ich auch noch irgendwo! und Spitzen liebe ich sowieso!
    Hab ein schönes Wochenende! Den Film kenne ich leider nicht, du kannst uns aber sicher davon berichten...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Heike, die ist super. Klassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte.
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.Wünsche ein tolles Neues Jahr und viel Gesundheit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe heike, deine schneeflockenkarte gefällt mir auch ganz ausgezeichnet...
    liebe grüssleins zum ersten 2013wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    eine wundervolle Schneeflockenkarte hast du gebastelt. Deine Karte würde auch hervorragend zur Basteltanten Challenge passen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    es freut mich das du meinem Tipp gefolgt bist und bei den Basteltanten dabei bis. Ich wünsche dir viel Glück . Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, Deine Karte ist wunderschön!!!
    Danke das Du bei den Basteltanten teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Karte ist sehr schön! Vielen Dank bei dass du bei der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog mitmachst.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Heike, was soll ich sagen???
    das ist so eine wunder hübsche Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karte,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen