Sonntag, 9. Februar 2014

Ein prickelndes Tröpfchen

 Guten Morgen, 
na, wie wäre es mit einem Sektfrühstück?
 Ein Flasche zum verschenken sieht doch mit einem kleinen Anhänger gleich viel hübscher aus.
 Das ist mein Beitrag für Alexandras Wochenthema.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
 mit oder ohne Sekt (na vielleicht heute Abend ein Schlückchen).

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ganz klasse hast du deine Flasche aufgehübscht, der Anhänger macht was her und ist ja so passend.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ochhh, Frühstück ist zwar schon lange vorbei, aber gegen ein Sektchen, so liebevoll und wunderschön aufgehübscht hätte ich nichts einzuwänden, hihi. Das sieht totaaal schön aus, Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    du bist mir eine!!!! Vielen lieben Dank für deine schöne Geburtstagskarte! Das war wieder eine ganz tolle Überraschung von dir und ich mag Federn ja auch sooooo gerne!
    Ein süßer Anhänger ist das geworden! Die kleinen Fläschchen finde ich voll süß!

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir!

    Viele liebe Grüße und nochmals lieben Dank,

    Jenny

    AntwortenLöschen