Sonntag, 2. Februar 2014

Guten Morgen Sonntag

 Ich habe Neues ausprobiert.
Zum Einen habe ich den Hintergrund gewischt, naja, so ganz glücklich bin ich nicht damit und dann habe ich mal geprägt, nachdem ich das Motiv gestempelt habe. Und das gefällt mir sehr gut. Der Stempel kam das erste Mal zum Einsatz und ich finde ihn sehr schön.



 Die Karte ist für Alexandras Wochenthema.
Macht euch einen schönen Sonntag, denn das Leben ist schön.
Wir werden jetzt ins Gondwanaland nach Leipzig fahren.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich finde deine Karte absolut genial. Die Idee zu prägen nach dem stempeln hatte ich auch schon mal, aber dann doch nicht ausprobiert weil ich zu feige war......smile......Ich finde deine Farben sind soch schön geworden. Mir gefällt das Farbspiel sehr gut. Es wirkt so sonnnig auf mich durch den kräftigen gelben Tupfer und trotzdem so zart und verspielt. Ich bin wirklich begeistert. Auch der Prägefolder passt genial.
    Du kannst absolut zufrieden sein mit deiner Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber ganz toll aus Heike! Das Motiv wirkt genial auf dem bearbeiteten Hintergrund!!
    wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wunderschön aus. Also mir gefällt der farbliche Hintergrund ganz gut und dann das ganze geprägt - sieht doch toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Sonntag,
    sehr schöne Karte mit dem gewischten Hintergrund, ich mag diese Farbverläufe.
    Ja, am Samstag hätte ich Zeit, wann willste Du denn kommen, mir ist es egal, nur nicht vor dem Aufstehen "grins" und mit was wollen wir denn anfangen?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus. Obwohl nicht viel auf der Karte ist, hat es eine große Wirkung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    Dein Hintergrund ist toll geworden,
    mir gefällt das gewischte Du hast tolle Übergänge gemacht

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Total wirkungsvoll ist deine Karte liebe Heike, die gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen