Dienstag, 11. Februar 2014

Ein stofflastiger Post

 Da es ja nicht nur Papierreste, sondern auch Stoffreste gibt, mußte mit denen auch mal was passieren. Die Idee, Stoff auf die Karte zu kleben habe ich mal auf einem Blog gesehen. Nur leider wellt sich die Karte ein klein wenig, muß wohl am Kleber liegen.
 Ein paar Nähte und eine Stoffblume und somit ist meine Karte für Mels Aktion , Material des Monats (Stoff) fertig. Die Farben erinnern doch irgendwie an Sonnenblumen.
Mitmachen möchte ich bei auch Der/Die/Das Blog von Bawion mit der Farbvorgabe braun und eine andere Farbe.

 Und dann war ich am Samstag bei Karin zum nähen. Ich wollte  unbedingt ein Utensilo haben. Sie hatte mir schon den Stoff vorbeitet und ich muße nur noch nähen. 
Es waren schöne Stunden und ich habe mein Anfängerwissen etwas erweitern können. Danke dir!
So, nun gehe ich mal in den Garten nach Frühblühern schauen. 
Auf meiner Fensterbank wachsen schon kleine Tomaten- und Paprikapflanzen, die ich jedes Jahr selber aussehe. Und im Gewächshaus ist der Salatsamen auch schon in der Erde.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Sieht toll aus die Karte und das Utensilio gefällt mir ganz gut!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ,da warst du ja wirklich fleißig , wunderschön sind deine Sachen geworden,der Stoff mit den Eulen ist ja Mega süüüüüss und ich kann auch ne Sonnenblume erkennen :-). Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und dein Utensilo schaut einfach super aus. Sehr schönen Stoff hast du verwendet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Stoffkarten, könnte sie stundenlang angrabbeln... ;)
    Richtig schöne Sachen hast Du da gewerkelt, das Utensilo sieht so schön kuschlig aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Eulenutensilo ist süß. Sieht super aus. Und das Kärtchen ist auch wunderschön. Wenn ich Stoffbänder auf Papier klebe, nehm ich immer doppeltes Klebeband, dann wellt es sich nicht. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike
    Deine Stoffkarte ist toll und Dein Utensilo gefällt mir auch super, Du hast ihnt total schön gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee Stoffreste zu verarbeiten.
    Und auch dein Utensilo ist echt toll geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen